Das Sem-Hof Gästebuch

Bitte ausfüllen





Challenge Image

Aktuelle Einträge

Anzeige der Einträge 1 von 10 (Einträge gesamt: 119)

Ihr Name:
Christiane
Kommentar:
Ich füttere meinen mittlerweile 24-jährigen Halbblüter bereits seit mehreren Jahren mit den Semhof Turbo Luzernecobs,kombiniert mit weiteren Semhof Produkten (z.B. Wiesencobs oder aktuell Grünhaferpellets).
Die Wirkung ist großartig. Mein schwerfuttriger Wallach kommt seitdem mit top Figur durch den Winter,sieht super aus und frisst die Semhof-produkte mit gleichbleibender Begeisterung! Andere Luzernecobs werden von ihm ausnahmslos abgelehnt,z.T. mit kompletter Futterverweigerung...beeindruckender Beweis für die ausgezeichnete Qualität und den offenbar sehr leckeren Geschmack! :-)

Zudem ist der Service des Semhof-Teams zuverlässig und immer freundlich, einfach rundum super!
Für mein Pferd und mich gibt es nicht's Besseres :-)
Monday, December 10 2018 - 02:00 PM
Ihr Name:
Hülyaq
E-Mail:
hulya_yapi(at)hotmail.de
Kommentar:
Seit meine Stute Rehe hat bin ich schon Kunde hier, möchte diese Produkte nicht mehr missen...Schön das es euch gibt =)
Tuesday, December 04 2018 - 11:59 AM
Ihr Name:
Tanja Walkenbach
Kommentar:
Hallo,
auch ich möchte mich für die gute,freundliche und immer schnelle Beratung bedanken. Ich habe momentan die Luzernepellets fett im Einsatz. Die Pellets sehen toll aus und werden sehr gerne gefressen. Da mein alter Vollblutwallach immer schlechter durch den Winter kommt, habe ich noch die Rübenschnitzel bestellt. Vielen Dank für die tollen Produkte.
Wednesday, November 28 2018 - 12:41 PM
Ihr Name:
Jeanette Wolf
Kommentar:
Bin erst seit Kurzem Kunde beim Semhof, doch fühle ich mich sehr gut beraten und ernstgenommen. Prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Weiter so, meine Isis bedanken sich schon mal im Voraus :-)
Wednesday, May 02 2018 - 03:20 PM
Ihr Name:
Iris Lang
E-Mail:
langiris(at)yahoo.de
Kommentar:
Liebe Frau Meyer,
vielen lieben Dank für die Fütterungsempfehlung für meinen Hafibub. 4 Jahre habe ich alles mögliche "auf dem Markt" erhältliche versucht, um die Symptomatik zu beheben - erfolglos. Dann habe ich ein Fertigprodukt entdeckt, welches angeschlagen hat, aber zufrieden war ich damit nicht. Viel zu viele Inhaltsstoffe die auf lange Sicht mehr schaden als nutzen. Also habe ich Ihre Empfehlung gewagt und was soll ich sagen, auch die eisige Kälte und der jetztige Temperaturumschwung wurden problemlos überstanden. Der Fellwechsel wurde regelrecht von null auf hundert gestartet, das Fell in einem unglaublich tollen Zustand, der Bubi hat deutlich an Bauchumfang verloren, nicht aber an Gewicht, muskelt mit seinen 22 Jahren nochmals richtig auf. Und von Ihren Produkten bin ich restlos überzeugt, genau das möchte ich, ich möchte Familienbetriebe unterstützen, die voll hinter Ihrer Sache stehen und dann bekomme ich das ganze noch in BIO .. vielen vielen Dank dass wir, die nicht ums Eck wohnen, dank Vermarktung über das WWW auch in den Genuss kommen.
Tuesday, March 13 2018 - 06:17 AM
Ihr Name:
Kordula Anthony
E-Mail:
kordulaanthony(at)gmail.com
Kommentar:
Unser Stute hatte jahrelang mit Kotwasser zu kaempfen aber nach der netten Beratung von Frau Meyer und der Futterumstellung auf Luzerne medium und Ruebenschnitzel ist das Kotwasser Geschichte, vielen Dank!
Monday, January 15 2018 - 07:40 AM
Ihr Name:
Dr.Heindl
E-Mail:
Dr.Heindl(at)gmx.net
Kommentar:
Als Demeter-Pferdehalter die richtigen Produkte. Unsere jungen Trakehner füttern wir beim Anreiten mit Turbo Luzerne (kein Industrie- Futter wie Müsli!!), die Sattlerin kommt fast nicht nach, Sättel der Bemuskelung anzupassen. Achtung: wir reiten Pferde erst mit 5-6 Jahren an; die körperliche Entwicklung beim gereiften Pferd ist intensiv-gesünder als beim unreifen Dreijährigen.
Top Produkte!
Tuesday, October 17 2017 - 03:04 PM
Ihr Name:
Tina Kylau
E-Mail:
tina.kylau(at)gmail.com
Webseiten URL:
Kommentar:
Auf Empfehlung meiner THP füttere ich meinen beiden Isländern die Luzernepellets topline und bin mehr als begeistert! Ein tolles Produkt, das entscheidend zu dem guten Zustand meiner Jungs beiträgt.
Manchmal "mäckeln" sie über die Konsistenz und fressen phasenweise das "breiige" nicht so gerne. Dann mische ich einfach eine Hand voll von den Luzernehäcksel drunter. Damit wird es dann sofort aufgegessen.
Danke für die tollen Produkte!
Saturday, July 22 2017 - 07:52 PM
Ihr Name:
Eva Kretz
E-Mail:
art.and.organization(at)t-online.de
Kommentar:
Einwandfrei! Pony findet die Wiesen-Cobs super, er frißt sie in klienen Mengen trocken als Krippenfuter-Ersatz und eingeweicht sowieso. Prima Produkte und vor allem verläßliche Angaben zu Zucker und Fruktan (PSSM-Pferd, sehr wichtig!)
LG
Thursday, July 06 2017 - 07:47 PM
Ihr Name:
Anja Reder
E-Mail:
rumo-anja(at)t-online.de
Kommentar:
Vielen herzlichen Dank für Ihre überaus kompetente Beratung und Ihre Super Produkte! Sie hat meine Quarterstute in ihrem Ernährungszustand und ihrer Leistungsfähigkeit entscheidend vorangebracht! Wir sind barhuf durch die vergangene Tuniersaison gekommen und sind in den Jungpferdeprüfungen der der Deutschen Meisterschaft 2x platziert worden :-) Dabei am Ende der Tuniersaison noch vitaler als zu Beginn :-) Großes Kompliment! Es ist schön, im Dschungel der Pferdeernährung einen so kompetenten Partner an der Seite zu haben! LG
Saturday, April 29 2017 - 11:03 AM
Powered by DRBGuestbook · PHP Web Hosting and Free PHP Scripts